Neukölln Nachhaltig – Umwelt- und Nachhaltigkeitsfest am 29.09.2018

Der Stadtacker wird beim 1. Umwelt- und Nachhaltigkeitsfest Neukölln mit einem Stand vertreten sein. Das Fest findet am Samstag, den 29.September auf dem Alfred-Scholz-Platz statt (an der Karl-Marx-Straße, Ecke Ganghofer- und Richardstraße) statt.

Alle Menschen, die sich für Nachhaltigkeit interessieren sind herzlich eingeladen. Wir werden Bastelworkshops verlosen und die glücklichen Gewinner dürfen mit uns einen Bokashi-Komposter selbst bauen. Alle anderen dürfen sich selbstredend gerne bei uns diesbezüglich informieren. Neben uns werden auch andere lokale Initiativen mit Ständen auftreten. Es gibt Aktionen zum Mitmachen und Stände zum informieren. Im Mittelpunkt stehen lernen, staunen und verstehen. Wir freuen uns auf Euch!

Organisator ist der genug e.V. und unterstützt wird das Fest vom Bezirksamt Neukölln und den Wohnungsbaugesellschaften BUWOG Group und Stadt und Land.